Mittwoch, 30. Dezember 2009

Patchworkstricken Dreieckstuch

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich angefangen ein Schultertuch in Patchworktechnik zu stricken. :-)
Soweit bin ich schon.

Leider musste ich feststellen das mir das orange Sockengarn von Opal ausgeht. Also heißt es ersteinmal meine Wollvorräte aufstocken. ;-)

Übrigens vielen Dank an die Mitglieder im Handarbeitsforum der "Handarbeitsfrau"!
Beim ersten Projekt ist man doch froh wenn man schnelle Hilfen bekommt!

Liebe Grüße von
Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus. Wie groß ist denn so ein Quadrat?

    Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Tag Andrea,
    Dieses Tuch sieht ja schon toll aus. Hast du dieses schon fertig?
    Kannst du mir bitte bitte verraten woher du die Anleitung hast? Das würde mich brennend interessieren und wie groß es ist.
    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen