Sonntag, 17. April 2011

Wer hat Erfahrung mit : Knit Pro Deluxe Set Rundstricknadeln Spectra "Trendz"

Hallo ihr Stricker/innen!

Ich liebäugel mit einem Nadelset von Knit Pro.
Allerdings möchte ich nicht diese bunten Holznadeln haben, weil ich mit einem Nadelspiel schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Nadeln brachen als sie mir runtergefallen sind einfach durch. :-(

Jetzt hab ich mir ein Knit Pro Set ausgeguckt wo die Nadelspitzen aus Kunststoff sind. Hier mal ein entsprechnendes Ebayangebot: Hier gehts zum Angebot!! Klick

Meine Frage an euch wäre jetzt ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit den Kunststoffnadeln gemacht habt?
Liegen sie gut in der Hand und gleiten die Maschen problemlos über die Nadeln??
Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Danke

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir ein kleines Set von diesen Nadeln zugelegt. Also ich finde die Wolle gleitet nicht besonders gut über die Nadeln und manche wackeln an dem Übergang von Nadel zu Metalschraubgewinde. Ich bevorzuge die Harmonywood`s. Hoffe ich konnte dir helfen. L.G. Anni

    AntwortenLöschen