Freitag, 25. Juni 2010

Granny Squares

Hallo alle miteinander!!

Obwohl ich ja eigendlich fleißig am stricken bin hab ich mich mal über meine vielen Sockenwollreste hergemacht und ein paar Granny Squares gehäkelt die später mal eine Decke werden sollen.

Da ich leider seit vielen Jahren keine Häkelnadel mehr in der Hand hatte, habe ich mich erstmal auf ein gang einfaches Muster beschränkt.
Andere Varianten sollen aber folgen und ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich genügend zusammen habe. ;-)

Einen schönen Freitag wünscht euch
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, Andrea!

    Die Mütze sieht toll aus, meine Versuche in die Richtung waren noch nicht so "gutaussehend".
    Dein Blog gefällt mir, ich komm mal wieder!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Granny`s sehen super aus,das wird garantiert mal eine ganz tolle Decke!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen